Erster Beitrag zum Test und willkommen!

Posted by in Allgemein

So das ist der erste Eintrag.

Noch ein Blog. Wozu? Die Geschichte dazu ist ganz einfach erklärt:

Vor kurzem bin ich auf die Clean Code Developer Initiative gestossen. Dabei geht es darum sich als Software-Entwickler auch weiter zu entwickeln und einen besseren Code zu erzeugen. Dafür gibt es verschiedene Ränge. Ich werde das ganze Projekt sicher noch in einem weiteren Artikel weiter beleuchten. Auf jeden Fall ist eine Regel des grünen Grades, dass man sein Wissen auch weitergeben soll. Dafür ist dieser Blog gedacht.

Ich möchte einige Erfahrungen aus meinem Projektalltag weitergeben und auch bestimmte Themen aus der PHP-Welt beleuchten oder einfach meine Gedanken dazu kund tun. Und auf diese Weise mit der Entwicklergemeinde in Kontakt treten.

Nun denn, dann bin ich mal gespannt was daraus wird 😉